Philosophie

Life-Sound-Studio hat seinen Namen aus dem Wissen, dass wir als Künstler ein ‚komplettes Paket‘ sind... Leben und Klang können nicht voneinander getrennt werden.

Während meiner gesamten Entwicklung als Sängerin wurde mir gesagt: „Du bist zu sensibel; lass dein Leben aus dem Studio; du musst lernen, das zu trennen; du brauchst eine dicke Haut“ etc. Aber ich weiß, um ein wahrer Künstler zu sein, sind unsere Verletzlichkeit und Sensibilität unsere größten Stärken bei Kommunikation und Inspiration sind. Um großartige Kunst zu bieten, um erfolgreiche und beständige Leistung zu bringen und/oder einfach um uns selbst zu erlauben zu singen, müssen wir lernen, wie man sich geistig fokussiert, energetisch zentriert und wie man die Balance zwischen verschiedenen Aspekten unseres Lebens findet.

Sänger sind Athleten. Alles, was wir tun, was wir essen, wieviel wir schlafen oder nicht schlafen, unsere körperliche Fitness, unsere emotionale Fitness, ob wir gerade eine Auseinandersetzung hatten oder eine inspirierende Erfahrung gemacht haben – all das beeinflusst unseren Geistes- und Seinszustand im Unterricht und bei Aufführungen.

Ich biete einen geschützten Ort, an dem du ganz du selbst sein kannst, so dass du am effektivsten all die nötigen Informationen aufnehmen kannst, um als Sänger oder Künstler Stärke und Selbstvertrauen zu entwickeln.

Es spielt keine Rolle, ob du nur für dich oder für ein Publikum singst – Singen ändert dein Leben.